• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Verkaufe) Verkaufe div. schalltechnik_04 Pedale: Guma Drive, Guma Antique, Pumpernickel, Mini...

R

rowsi

Member
Beiträge
13
Bassix
ß3.784
rowsi hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe div. schalltechnik_04 Pedale: Guma Drive, Guma Antique, Pumpernickel, Mini HP und LP Vong - Verkaufe div. schalltechnik_04 Pedale: Guma Drive, Guma Antique, Pumpernickel, Mini HP und LP Vong

Hallo liebe Mitbasser,

ich veräussere alle meine zusammengebauten Pedale von schalltechnik_04. Ich bin auf ein HX Stomp umgestiegen und brauche die Pedale schlicht nichtmehr.

Alle Pedale funktionieren einwandfrei. Die Gehäuse sind "raw", also unbehandelt. Alle Preise in Klammern verstehen sich als Verhandlungsbasis. Versandkosten kommen noch hinzu, entsprechend lässt sich aber bei der Abnahme mehrere Pedale auch mit mir über den Preis reden. Folgende Pedale biete ich an:

Guma Drive (VB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten