• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Verkaufe meine perfekte Phil Jones BG 75 Basskombo. Verkauft

C

camerbreed

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß817
camerbreed hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe meine perfekte Phil Jones BG 75 Basskombo. - Verkaufe meine perfekte Phil Jones BG 75 Basskombo.

Da ich nur noch Chapman Stick auf meiner PA spiele und meine Bassgitarre verkauft habe, verkaufe ich meinen Phil Jones BG75 Bass Combo inkl. original Tragetasche. Zustand ist wie neu. Diese kleine Wunderwürfel liefert einen erstaunlich tiefen und klaren Sound. Aus einem Nichtraucherhaushalt in Vorarlberg, Österreich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.

Preis: 400 Euro

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten