• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basser60

(Verkaufe) Verkaufe Taurus-Vechoor Stereo Chorus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basser60

Basser60

Member
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß2.556
Basser60 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Taurus-Vechoor Stereo Chorus - Verkaufe Taurus-Vechoor Stereo Chorus

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit diesen Chorus zugelegt aber feststellen müssen, dass mir, bin nicht der große Soundtüftler, die Bedienung einfach zu kompliziert ist. Eine kurze Bedienungsanleitung ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Hier die Spezifikationen
  • Depth - depth modulation knob
  • Speed - speed modulation knob
  • Detune - detune regulation knob
  • Enhance - extended polyphony low frequency range level knob
  • Power...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten