• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Olli_

(Verkaufe) Verkaufe/Tausche: Hotwire - Clover Einzelstück: 5 String Marble mit Birdseyemapleneck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.476
Olli_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Hotwire - Clover Einzelstück: 5 String Marble mit Birdseyemapleneck - Hotwire - Clover Einzelstück: 5 String Marble mit Birdseyemapleneck

Hallo,
leider werde ich mich aus Geldgründen von diesem Bass trennen müssen. Ich habe mir einen Fender Custom Shop gegönnt und spiele derzeit keine 5-Saiter mehr, sodass er gehen muss.
Vielleicht kann sich noch jemand an den Bass aus dem letzten Jahr erinnern. Ich habe ihn im frühen Sommer von einem anderen bassicer erworben.

Einzigartiger Bass mit mega Ton! Die beiden DELANO Soapbar-Pickups liefern einen ordentlichen Punch: Der Bridge-Pickup röhrt und knurrt schön, wobei der Neck-Pickup...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten