• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) +++ (Vester) Channel Clipper E-Bass - aktiv - neuwertig +++ Verkauft

F

flareshooter

Member
Beiträge
0
Bassix
ß724
flareshooter hat ein neues Inserat eingestellt:

+++ (Vester) Channel Clipper E-Bass - aktiv - neuwertig +++ - +++ (Vester) Channel Clipper E-Bass - aktiv - neuwertig +++

Hier verkaufe ich einen aktiven E-Bass der in Korea bei Vester hergestellt wurde und ihrem Modell Clipper entspricht aber mit Channel gelabeled ist. Der Bass hat eine total irre Sparkling Lackierung, die je nach Lichteinfall auch noch changiert.

Die Clipper Seire wurde von Vester in den 1990ern in Anlehnung an eine Thumb E-Bass von Warwick hergestellt. Mit seinem curved Korpusprofil schmiegt er sich ergonomisch an den Körper an und lässt sich bequem speilen (eben genau wie ein Spector oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten