• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schafhalter

(Verkaufe) Vigier Passion 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.728
Bassix
ß33.918
schafhalter hat ein neues Inserat eingestellt:

Vigier Passion 2 - Vigier Passion 2

Bj ~ 91; Graphithals, Original PUs und Elektronik; dh 2 Benedetti Singlecoils, und einmal die geniale Elektronik mit durchstimmbarem Filter und passiver Höhenblende.

Der Bass ist ein genialer Player, der sich immer durchsetzt. Ich verkaufe ihn, da sich bei mir mittlerweilse zu viel angesammelt hat und er keine Spielzeit bekommt. Schade, aber ist so ..

Am unteren Teil des Korpus befinden sich 2 Lackplatzer, die der Vorbesitzer mit Panzerband bedeckt hat (siehe Fotos).
Ansonsten in dem Alter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten