• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Becks

(Verkaufe) Warwick BC 40 Basscombo

Becks

Becks

Active Member
Beiträge
46
Ort
DE
Bassix
ß1.923
Becks hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick BC 40 Basscombo - Warwick BC 40 Basscombo

Hallo zusammen,

ich biete hier meine Warwick BC 40 Bass Combo an.
Aktuell steht sie nur ungenutzt im Proberaum herum, daher hat jemand anderes damit bestimmt mehr Freude. ;-)
In den letzten Jahren habe ich es nicht öfter als 1-2 Mal benutzt, da ich im Proberaum einen größeren Verstärker habe und zu Hause über Kopfhörer spiele. Somit ist die Warwick Combo in einem sehr guten Zustand.

Da ich keine Möglichkeit habe die Combo ausreichend zu verpacken, kann diese nur abgeholt werden (in 30900...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten