• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
dimitrio

(Verkaufe) Warwick Corvette Bass Gitarre, 1997, Wenge/Wenge, Messing Bridge

dimitrio

Member
Bassix
ß1.162
dimitrio hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette Bass Gitarre, 1997, Wenge/Wenge, Messing Bridge - Warwick Corvette Bass Gitarre, 1997, Wenge/Wenge, Messing Bridge

Verkaufe meinen Warwick Corvette 4-Saiter-Bass.

BJ 1997. Klassischer Wenge/Wenge-Hals, Korpus aus Sumpfesche. Tonabnehmer: aktive MEC mit 2-Band-Vorverstärker.

Der Hals ist fast neuwertig, aber am Korpus befinden sich einige Kratzer und Dellen – normal für das Alter. Außerdem habe ich die Straplocks an einer etwas anderen Position angebracht (bessere Balance und sichererer Halt). Halsstab funktioniert einwandfrei.

Wichtig: Dieser Bass hat einen echten Messingsteg – das Original. Ich habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der in Deutschland hergestellt wird. Soweit ich weiß, wurden Warwicks mit Wenge-Hals nicht woanders hergestellt? In Korea gibt es einige ältere Serien, aber nicht aus Wenge. Dies hier dürfte das Modell der Pro-Serie sein. Foto mit Gewicht ist beigefügt. Der Messingsteg macht ihn natürlich etwas schwerer. Ich könnte auch nach einem originalen leichteren (billigeren) Steg suchen, falls Interesse besteht. Sollte irgendwo in meinen Schubladen liegen.

Anhänge

• IMG_5714.jpeg
    IMG_5714.jpeg
    94 KB · Aufrufe: 4

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten