• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) Warwick Corvette Standard Passive, 4-string, Made in Germany Verkauft

K

Kobby

Member
Beiträge
0
Bassix
ß456
Kobby hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Corvette Standard Passive, 4-string, Made in Germany - Warwick Corvette Standard Passive, 4-string, Made in Germany

Warwick Corvette Standard Passive, 4-string, Made in Germany.

Guter, gebrauchter Zustand, es sind nur geringe Spielspuren vorhanden. Der Knopf des Tone Poti wurde mal ersetzt und sieht minimal anders aus. Kommt inklusive Gigbag. Gewicht unter 4 kg.
Anspielen vor Ort nach Rücksprache kein Problem.

Infos von der Warwick Website:

Serial number:
J 151497 09
Article number:
1244730000CPASHOWW
produced:
09.09.2009
Description:
Corvette Standard, 4-string
Natural Oil finish
Swamp Ash body...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten