Verkaufe Warwick Thumb 5-Saiter fretless Bass

Preci

Preci

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß251
Ich denke es handelt sich um eine Limited Edition oder Sonderanfertigung von 2001. Ich bin diesem Modell oder einem ähnlichen noch kein zweites mal über den Weg gelaufen. Der Hals ist bolt-on, der Pickup ein Seymour Duncan Basslines Humbucker. Die aktive Elektronik bietet einen Bass- und Höhen-EQ und einen Regler mit dem man, wenn ich mich nicht täusche, den Humbucker splitten und dann die Singlecoils nach belieben schalten/mischen kann.
Der Sound ist wunderbar druckvoll, präzise und direkt, das Sustain schön lang und durch die aktive Elektronik ist fast jeder erdenkliche Sound umsetzbar. Die Bespielbarkeit ist absolut erstklassig. Der Bass intoniert gut und ist gut eingestellt.

Ich habe die Hardware, die original mattsilber war, schwarz umlackiert, weil das meiner Meinung nach einfach viel besser zu der Holzfarbe passt.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, habe ich vor dem Steg ein bisschen ein Holz weggeschliffen. Dies hat den Zweck, dass die Einstellschrauben für die Seitenreiter besser zugänglich sind und somit die Intonation leichter eingestellt werden kann. Auf den Sound hat so ein minimaler Eingriff natürlich keine Auswirkungen.
Die Potiknöpfe fehlen auf den Bildern, sind aber natürlich noch vorhanden und werden vor Verkauf montiert. Sie sind noch in Originalfarbe.

Man sieht also, dass der Bass nicht direkt aus dem Lager kommt, aber die Substanz (Hals&Griffbrett, Elektronik und Mechaniken,...) ist in erstklassigem Zustand und garantiert einen großartigen Ton und ungetrübtes Spielvergnügen.
Ich verkaufe diesen wunderschönen Bass bloß, weil ich mich auf 4-Saitern einfach wohler fühle als auf 5 Saiten. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach per mail mit mir in Kontakt treten.

Detaillierte Bilder sind unter folgendem link zu finden: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...5-saiter-fretless-bass-70844471?adId=70844471

Preis: 750€
 

Zurück
Oben Unten