• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tomte5

(Verkaufe) Warwick Thumb NT5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomte5

tomte5

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Zeven
Bassix
ß5.426
tomte5 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb NT5 - Warwick Thumb NT5

Tach die Gemeinde.

Es ist Zeit, dass sie weiterzieht...

Ich hab den letztes Jahr gebraucht gekauft, weil mich der Thumb von @EPBBass so geflasht hat.
Aber: der Sound passt leider doch nicht in meine Disko-Band und die Mensur ist konstruktionsbedingt doch arg weit nach links raus, für meine kurzen Fingerchen ist das nicht mehr bequem.

Also:
Ein Thumb NT5 ist zu haben, Baujahr 1992.

Das Instrument war etwas runtergerockt, als ich den gekauft hab und ich habe einige Zeit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten