• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Warwick W 410 Pro 4x10" 300W @ 8 Ohm

S

strats

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß987
strats hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick W 410 Pro 4x10" 300W @ 8 Ohm - Warwick W 410 Pro 4x10" 300W @ 8 Ohm

Verkaufe hier eine Warwick W 410 Pro aufgrund einer Neuanschaffung. Die Box funktioniert noch einwandfrei und sieht auch optisch noch gut aus. Rollen sind ebenfalls inbegriffen. Die Box kann gerne im Proberaum in Wuppertal-Ronsdorf angespielt und abgeholt werden. Wir proben immer Samstags ab 18 Uhr, also würde sich da eine Abholung optimal anbieten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten