• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Verkaufe) Wunderschöner Music Man Sting Ray 5 Fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Amarillo-9, kurze Frage zu Deinem fretless stingray: Bist Du zufällig demnächst mal im süddeutschen Raum; Nähe Freiburg?
wäre klasse, wenn ich das Teil mal anspielen könnte. Könnte in Freiburg, Müllheim oder evtl auch Basel bei Freunden/Familie mit Basscombo zu einem Treffen anrücken.
Danke für eine Rückmeldung,
Herzliche Grüße,
Chris
P.S. bin per Email am besten über chris.meisinger@biochemie.uni-freiburg.de erreichbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten