• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe YAMAHA BB 234 Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.939
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe YAMAHA BB 234 Bass - Verkaufe YAMAHA BB 234 Bass

Ich hatte den Bass umgebaut (Quarter Pound, HiMass Bridge, anderes Tone-Poti) und er sollte im Proberaum verbleiben. War aber nicht der von mir gewünschte Sound. Nicht falsch verstehen, der Bass klingt nach PJ; aber ich wollte einen aggressiveren Sound. Nur ein paar Stunden gespielt, diie Orginalteile habe ich wieder eingebaut. Technisch top und sieht eher aus wie frisch aus dem Katalog. Gewicht ca 3,9kg (Personenwaage). Gekauft 03/2023.
FESTPREIS (BITTE KEINE DIESBEZÜGLICHEN ANFRAGEN). NUR...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten