• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Yamaha BB G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bs-360

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß27
bs-360 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB G5 - Yamaha BB G5

Verkaufe meinen Yamaha BB G5 5-Saiter.
ca. 25 Jahre alt und dafür in einem guten Zustand.
Auf der Korpusrückseite einen kleinen Kratzer und am Hals eine leichte Kerbe die spürbar aber nicht störend ist. Sowie einen Lackschaden an der Bridge.
Versand ist inklusive innerhalb Deutschlands, kann aber auch gerne vor Ort getestet und abgeholt werden.
Verkauf gerne zusammen mit Boss Katana 110 Bass (siehe weitere Anzeige) für 525€ inkl. Versand

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten