• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) YAMAHA BBX BASS, made in Japan, RAR, evtl. TAUSCH

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA BBX BASS, made in Japan, RAR, evtl. TAUSCH - YAMAHA BBX BASS, made in Japan, RAR, evtl. TAUSCH

Hallo zusammen,
..ich überlege, meinen sehr seltenen, in Japan und nur für den japanischen Markt produzierten Yamaha BBX aus den '80er Jahren zu verkaufen.
Diese Serie war sozusagen das Bolt-on Modell des Yamaha BB 3000, der einen durchgehenden Hals hatte.
Ich fahre mittlerweile doch einen anderen Sound, deswegen meine Überlegung ihn zu verkaufen.
Der Bass befindet sich bis auf die rein optischen Spielspuren in Top Zustand - Bünde, Elektronik, Hardware, Hals sind in einem hervorragenden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten