• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Yamaha RBX 6JM Dream Theater Signature Bass 6 Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charles G.

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß3
Charles G. hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha RBX 6JM Dream Theater Signature Bass 6 Saiter - Yamaha RBX 6JM Dream Theater Signature Bass 6 Saiter

Bass, John Myung (Dream Theater) Signature, 6 Saiter.
Sehr guter Zustand, Bünde wurden vor 6 Monaten vom Gitarrenbauer neue abgerichtet und ein neuer Sattel angepasst und verbaut. Seit dem wurde der Bass nicht mehr gespielt.
Potis kratzen ab und an und sind sehr leichtgängig. Diese sollten bei Gelegenheit erneuert werden, funktionieren aber.
Lieferung in SKB Case. Saiten neu.
Zustand siehe Fotos.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten