• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mschoenwald

(Verkaufe) Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie)

• Ersteller Ersteller mschoenwald
  • Erstellt am Erstellt am
mschoenwald

mschoenwald

Member
Bassix
ß444
mschoenwald hat ein neues Inserat eingestellt:

Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie) - Zola 4-String Jazz Bass (Finest Swiss made, handcrafted, mit Garantie)

Dieser wunderschöne Zola Bass ist ein handgefertigter, aktiver 4-Saiter aus Schweizer Produktion. Nebst der Instrumente von Tino Tedesco die besten Schweizer Bässe. Einigen werden die Instrumente bestimmt ein Begriff sein. :-)

Bespielbarkeit, Qualität und Sound stehen Fender in nichts nach. Mein Herz blutet, aber ich spiele kaum mehr 4-Saiter, und ich will daher das Instrument gerne verkaufen, weil ich mir einen 5-Saiter Bass kaufen möchte, den ich kürzlich angespielt habe. Help a brother...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hoi Nick, gemäss Waage knapp 4kg.
:-) Habe nochmals neu gewogen, weil die Küchenwaage manchmal schwankt. Was anderes habe ich gerade nicht zur Hand.

image0.jpeg

Edit: Spielt sich mit Gurt im Sitzen und Stehen sehr angenehm ohne Neckdive. Ich nehme an, dass man bei Bedarf mit Lightweight Mechaniken noch so einige Gramm sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten