Verkaufe zwei Ashdown ABM Mini 48 Bass-Box und Ashdown ABM 500 EVO II Verstärker

Wicked.Willi

Wicked.Willi

New Member
Beiträge
29
Ort
Mainz
Bassix
ß671
IMAG0172_small.jpg
Klein aber oho! Mal volle Kanne zuschlagen: 60326 Frankfurt/Main oder 55130 Mainz: Bass Full Stack - verkaufe meine ZWEI Stück Ashdown ABM Mini 48 Bass-Box. 600 Watt, 8 Zoll Blue Line Speaker. Made in UK! Sehr kompakt. Schöner warmer klang. Guter Wirkungsgrad = sau laut! Weiterhin meinen gebrauchten nahezu neuwertigen Ashdown ABM 500 EVO II Verstärker mit Vorstufenröhre und Octaver. 500 Watt Leistung. Boxenkabel sind auch im Preis inbegriffen. VHB 890,- EUR alles zusammen. Die Boxen unterscheiden sich im Frontgitter. Eine hat 2 Speakon-Anschlüsse. Die andere Box hat von Neuheit an einen kleinen Riss im Bezug auf der Rückseite. (Ich habe die Box bereits so beim Händler erworben.) Nur Selbstabholer gegen Bar oder Vorkasse. (Andere Geräte auf dem Bild stehen nicht zum Verkauf und dienen nur der Verdeutlichung) Ich habe leider kein Verpackungsmaterial und das Gewicht der einzelnen Boxen ist jeweils 32kg. Der Verstärker wiegt ca. 11kg.
 

Zurück
Oben Unten