VERKAUFT !!! '07 Fender Precision Am Sdt S1 - NEW PRICE: 950 Euro!

heliumguy

heliumguy

Well-Known Member
Beiträge
220
Ort
Basel
Bassix
ß7.192
fender precision bass american standard
s1 electronics (macht aus einem split coil einen single coil "jazzbassy" sound)
all black (customized, habe ihn so bestellt, damals war diese kombi nicht erhältlich, ca. 2 monate gewartet)
gekauft im juni '07 @ jobfactory basel
das instrument ist in sehr gutem zustand, sehr solid, stimmstabil und robust, ein perfekter bühnenpräzi.
da wurde er auch gebraucht und weist am rücken entsprechende spielspuren auf.
verkaufe ihn mit werkzeug, fendertuch & fender hardshell koffer
VB: Fr. 1'000.- / 950 Euro (talk to me....)
+41 79 467 48 50

STANDORT basel
gerne vorbeikommen und im studio testen, bei bier & kaffee
würde dem käufer auch entgegenkommen. freiburg, koblenz, bern, zürich. so bis 1std fahrt ist easy.
 

Anhänge

  • Preci body3.JPG
    Preci body3.JPG
    812,2 KB · Aufrufe: 329
  • Preci body1.JPG
    Preci body1.JPG
    845,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
even more pix......
 

Anhänge

  • Preci body back.JPG
    Preci body back.JPG
    677 KB · Aufrufe: 180
  • Preci body1.JPG
    Preci body1.JPG
    845,8 KB · Aufrufe: 154
Hi
Wenn ich dein Avatar richtig interpretiere bist du auch Studioschrauber. Hättest in diesem Fall ggf Interesse den Prezi gegen einen Eventide H3000S oder einen Drawmer 1960 zu tauschen?
Grüße, Jens
 
hallo jens
danke für dein angebot. ich habe ein paar kandidaten für den preci. mal sehn ob er die tage wegkommt.
ich melde mich auf alle fälle bei dir.
 

Zurück
Oben Unten