• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Altair

VERKAUFT - AER Basic Performer 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
776
Ort
DE
Bassix
ß27.620
Altair hat ein neues Inserat eingestellt:

AER Basic Performer 2 - AER Basic Performer 2

In einer Besprechung des Magazins bassquarterly wurde der AER Basic Performer 2 völlig korrekt als "Amp fürs Leben" bezeichnet. (Der Artikel ist im Internet leicht zu finden, ich kann ihn aber auch gerne als PN verschicken.)
Das trifft meiner Meinung nach vollkommen zu, ich verkaufe den Amp schweren Herzens, weil mir die 23 kg Gewicht auf Dauer doch zu schwer sind. Wenn man Kontrabass und E-Bass verstärken möchte, ist dieser zweikanalige Amp ideal: Ein Kontrabass klingt wie unverstärkt, nur...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten