Verkauft---Biete: Ibanez SR605-NTF 550€ VB

G

Gast74634

Guest
Aufgrund von akutem GAS und weil ich ihn seit meinem letzten Eigenbau-Projekt noch nicht einmal wieder angerührt habe, spiele ich mit dem Gedanken, mich von meinem Ibanez SR605-NTF zu trennen. Der Bass hat am 22. September 2014 (hab das Schild vom Werk noch 8D) das Licht der Welt erblickt und ist im Dezember 2014 gekauft worden über den örtlich ansässigen Musikladen. Da meine Band nicht aus Rampensäuen besteht, hat der Bass bisher nur zwei oder drei Bühnen gesehen, wurde ansonsten nur im Nicht-Raucher-Proberaum gespielt und ist somit verschont geblieben von Dings und Dongs. Zur Zeit sind etwas platte Ernie Ball Slinkys drauf.

IMG_20160221_131447.jpg

Bis auf die Security Locks hab ich an dem insgesamt sehr modern klingenden Bass nix verändert.
Elektronik:
  • Bartollini MK-1 Tonabnehmer in Steg- und Hals-Position
  • Bartollini MK-1 3-Band-Elektronik, heißt: Master-Volume, Pickup-Blende, Tiefen, Höhen und mittels Switch in der Frequenz schaltbare Mitten.
Body: Sumpfesche
Hals: Jatoba/Bubinga, 5-streifig
Griffbrett: Palisander, Abalone Inlays
Hardware: komplett schwarz

Ich hab ihn zuletzt auf Standard A gespielt, auch da gabs typisch für Ibanez kein Schnarren oder Klappern bei entsprechend niedriger Saitenlage.

Anspiel- und abholbar ist der Gerät in 14776 Brandenburg. Versand wäre möglich, da finden wir dann sicher gemeinsam 'ne Lösung.

Aktuell wird er beim bösen T für 729€ angeboten, deshalb finde ich 550€ als Grundlage passend. Ansonsten wäre ich auch interessiert an einer Endstufe fürs Rack.

Beste Grüße,
Leroy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomann ist mittlerweile bei 749€, ich geh für Bassicer runter auf 500€.
 

Zurück
Oben Unten