Verkauft: Darkglass Vintage microtubes

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß117.157
So, ich glaube das Kapitel Zerrpedale hat sich für mich für`s erste erledigt.....
Kürzlich erst gegen meinen B3K getauscht gebe ich nun den Vintage auch wieder ab.
Zustand ist fast neu. Sowohl von Vorbesitzer als auch von mir kaum genutzt. OVP mit Klebefüßchen und Darkglass-Aufkleber mit dabei. An der Unterseite sind 2 Klettstreifen angebracht, so dass man die Seriennummer noch gut erkennen kann. Aber wie geschrieben sind alternativ die Gummifüße ja auch noch neu dabei.
Vorgestellt hab ich mir 180 €.

Soweit mal viele Grüße.

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn was Schönes? Ein Bass vllt.? Hätte da einen Ibanez Roadstar II, leider etwas vermackt.

cheers
us
 
Klar, warum nicht. Passt auf jeden Fall ins Beuteschema und würde sich neben meinem Blazer sicherlich wohl fühlen. Hast`n Bild?
 
Noch nicht...hier was aus'm Katalog von Ibanez. 4.jpg
Der linke ist es.
 
Also Interesse meinerseits bestünde durchaus. Ich hatte schon einen RS II mit der Blazer-Konfiguration "befürchtet"... Aber der hätte PU-mäßig was zu bieten was mein Repertoire nicht hergibt. Ist das eigentlich ein Humbucker?
 
Hab`s grad selber rausgefunden. Ist mit dem TriSound Switch ja seriell-parallel schaltbar. Weiter per PN?
 

Zurück
Oben Unten