VERKAUFT EBS Octabass Oktaver

D

DanielKo

Active Member
Beiträge
79
Bassix
ß9.635
Verkaufe EBS Octabass



Voll funktionsfähig, alles super



90,- incl Versand
 
Hi,
davon steht zumindest nichts auf dem Gerät oder der Verpackung. Lässt sich das irgendwie herausfinden?
 
Wenn es nicht drauf steht, isses die alte Version ohne True Bypass.
 
Wenn der Octaver keine Mängel hat, dann ist der super, weil der damals verbaute Buffer super ist. Im Grunde kein Unterschied zum aktuellen Modell - ich habe beide a u s f ü h r l i c h s t verglichen. Der Octaver ist ein essentielles Bauteil in meiner Kette! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar.
Das Teil ist ca 3,5 Jahre alt, optisch habe ich nach genauem betrachten nur eine winzige Macke an der Unterseite gesehen (Metallgehäuse). Technisch perfekt, potis kratzen nicht, er tut genau das was er soll...
 

Anhänge

  • oktabass.jpg
    oktabass.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 132

Zurück
Oben Unten