Verkauft: Fender Marcus Miller V USA Natur

chrizz

chrizz

Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß1.754
Ich würde gern meinen Fender MM V Jazz Bass abgeben, um mal wieder etwas neues auszuprobieren.
Über den Bass muss ich sicherlich nicht viel erzählen, ist ein wunderbares Instrument mit dem bekannten Marcus Miller Jazz Bass Ton.

Bass ist in sehr gutem Zustand. Mehr/bessere Bilder kann ich gerne machen.


VHB 1600 €



20160403_Fender_MM5_USA_front.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_back.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_1.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_2.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_3.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_4.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_5.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_6.jpg


20160403_Fender_MM5_USA_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer anderen Website um die 4,3 kg.
Ich hab ihn selbst noch nicht gewogen und werd das heute Abend tun. Er kam mir aber immer leicht für einen 5-Saiter vor.
 
Ist erstmal immer noch zu haben...Zubehör ist übrigens komplett dabei. Fender Porno-Koffer mit Orangenem Plüsch, Metallabdeckung für den vorderen PU, 1000 Zerftifikate...Bilder davon werd ich noch nachliefern.
 
Samstag-Morgen-Bump....über den Preis lass ich mit mir reden, wenn ihr mir vernünftige Angebote macht.
 

Toller Bass. Hab wohl zu lange überlegt, ob 5 Saiten für mich ok sind. Falls der Deal zufällig nicht klappt...
Gruß aus Köln
 
Ich hab kurz vor dem Verkauf noch ein paar Minuten gespielt und wollte ihn eigtl doch behalten...ist ein tolles Instrument und macht dem neuen Besitzer hoffentlich viel Spaß.
 

Zurück
Oben Unten