• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*verkauft* Fender Precision Bass 3tone sunburst made in JAPAN [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matrud

matrud

Dr. Root
Beiträge
19
Ort
Tübingen
Bassix
ß4.587
matrud hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass 3tone sunburst made in JAPAN - Fender Precision Bass 3tone sunburst made in JAPAN

Hallo zusammen,

Ich verkaufe einen japanischen Fender P Bass in gutem Zustand (gefertigt zwischen 1997 - 2000), hat aber auch ein paar kleinere Dings und Dongs (siehe Bilder). Er ist sehr angenehm zu spielen. Er kommt mit Lindy Fralin P-Bass pickups, die originalen habe ich leider nicht mehr.

Kommt inklusive Fender Gigbag.

Hier noch Mal alle Daten und Fakten zum Bass:

Neck: Maple, Oval Type C
Fingerboard: Rosewood
Body: Alder
Radius: 7.25’
Scale: 432 mm / 34’’
Nut: 44 mm
Pickup: Lindy...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten