• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[verkauft] FMC 1510 Neo2 600W / 4 & 8 Ohm schaltbar [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der|grmpf

der|grmpf

Well-Known Member
Beiträge
653
Ort
DE
Bassix
ß35.689
der|grmpf hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 1510 Neo2 600W / 4 & 8 Ohm schaltbar - FMC 1510 Neo2 600W / 4 & 8 Ohm schaltbar

Moin zusammen,
Hier kommen ein paar Sachen, die bei mir nicht mehr gerecht genutzt werden:

FMC 1510 Neo2, also 15" und ein 10" Speaker. Eigentlich die Live- und Allround-Box aber mangels Gigs und zu vieler anderer Boxen kommt sie nicht zum Einsatz und wurde entsprechend selten genutzt.
Besonderheit: die Box ist schaltbar zwischen 4 und 8 Ohm und nimmt so alles bis 600W Leistung dankbar an.

Kann sehr gern probegespielt und getestet werden. Statt Versand hätte ich lieber Abholung /...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten