//Verkauft// G&L Tribute L-2000 TSB (2013) - absolut Neuwertig

sowatt

sowatt

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß858
//Verkauft//

Ich biete den erst kürzlich, von einem netten Mitforisten, erworbenen Bass wieder zum Verkauf an.

Der Bass ist immer noch in neuwertigem Zustand. Ich verkaufe den Bass nur wieder weil ich unterschätzt
habe das ca. 4,5 KG mächtig Zerren am Gurt. Das macht mein alter, kaputter Rücken nicht mehr mit.

Zum Instrument kommt ein Satz Daddario EXL165 Saiten, ein Gigbag und Strap Locks dazu.

Hier noch einige Daten zum L-2000:
Sumpf Esche Korpus
Ahorn Hals
Palisander Griffbrett
Long Scale 34"
Sattel 44mm
21 Bünde
2 G&L MFD Humbucker
G&L Saddle-Lock Brücke
G&L Tri-Tone aktiv/passiv Elektronik
3 weg Schalter
1 seriell-/parallel Schalter
1 Preamp Control Schalter
Finish Tobacco Sunburst

Und noch ein paar Bilder (mit freundlicher Erlaubnis des Vorbesitzer`s)












Der Bass steht in Hamburg-Rahlstedt und ist, nach Absprache, zum Anspielen bereit.

Als Preis stelle ich mir VB 400,00 Euro, inkl. Versand(GLS), so nötig, vor.

LG
sowatt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten