• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT Gibson Thunderbird [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.882
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Gibson Thunderbird - Gibson Thunderbird

Moin,
hier kommt mein 2002er Thunderbird zum Verkauf.
Er hat ordentlich Gebrauchsspuren, ist aber tipptopp funktionstüchtig und mit leichten Tunern von Sandberg modifiziert. Das ist tipptopp gemacht und wenn man es nicht wüsste, könnte man denken, der Bass wurde so verkauft. Gleichzeitig wurden die Pickup Kappen ausgetauscht, die Chromoptik finde ich persönlich auch schöner als die schwarzen Kappen.
Der Bass ist mit den Modifikationen 0,0 Kopflastig (bei 3,9kg) und spielt sich super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten