• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT J-Bass Heavy Relic mit Northwest Guitars Hals [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

J-Bass Heavy Relic mit Northwest Guitars Hals - J-Bass Heavy Relic mit Northwest Guitars Hals

Disclaimer: Das ist kein Fender Bass, der Vorbesitzer wollte ihn wohl nur mit diesem Decal "aufwerten"...

Fakten:
Hals von Northwest Guitars
Body von.... wem auch immer aus welchem Holz auch immer
PU ist Duncan Design

Der Bass funktioniert, die Bünde sind sogar noch gar nicht mal abgenudelt, die Optik ist Hardcore abgeranzt, auch der NW-Hals wurde mächtig vom Vorbesitzer geaged.
Der Halsfuß ist schmaler als die Tasche im Body, so dass der Vorbesitzer rechts und links die Tasche mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten