• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

-Verkauft-Sandberg TT 5 aus Einzelbestellung mit Kloppmann PUs [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lick-Me

Member
Beiträge
20
Bassix
ß4.735
Lick-Me hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg TT 5 aus Einzelbestellung mit Kloppmann PUs - Sandberg TT 5 aus Einzelbestellung mit Kloppmann PUs

Ich verkaufe meinen Sandberg TT 5. Dieser Bass wurde von Sandberg für den aktuellen Bassisten von Max Giesinger, Zoe Wees, Peter Fox (wahrscheinlich spielt er auch noch in weiteren Bands) angefertigt,
Ihm habe ich den Bass im Mai abgekauft. Auf seinen Wunsch wurden Kloppmann PU s verbaut.

Der Bass klingt, wie ein sehr guter Sandberg klingen soll. Wer Kloppmann kennt weiß, dass diese PUs den Unterschied machen.
Der Bass hat keinerlei nennenswerte Beschädigungen,Dellen oder sonst was. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten