• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
musicman5

!!!!! VERKAUFT !!!!!! STATUS S2 Classic WEEKENDSPEZIALPREISmit Elektronikumbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicman5

musicman5

Well-Known Member
Beiträge
1.130
Ort
DE
Bassix
ß89.319
musicman5 hat ein neues Inserat eingestellt:

STATUS S2 Classic mit Elektronikumbau - STATUS S2 Classic mit Elektronikumbau

Trotz aller Begeisterung wegen des schönen Instrumentes, ich bin einfach ein one piece Bassplayer.

Unterschiedliches Stringspacing und Lagen auf dem Griffbrett machen mir Probleme. Deshalb bleibe ich bei einem Bass. Basta!!

Hier die Infos:

Das Instrument wurde im März 2020 hergestellt. Neupreis 3800€

Body: Wunderschön gezeichnete Erle mit Walnuss Tonblock

Decke: Flamed Maple mit kräftiger Maserung.

Hals: Graphit mit Phenolic Griffbrett und blauen Front LED

34 er Scale

3,8Kg

Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten