Verkauft: Tecamp Puma 500

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.821
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Tecamp Puma 500 inkl. Tasche. Von den ganz kleinen Digiamps der besten, den ich getestet hatte. Sehr portabel, sehr leicht, sehr guter und flexibler Sound. Der Amp ist wohnzimmergepflegt und in einem top Zustand. Bilder siehe unten.

Technische Daten: 500 Watt an 4 Ohm (270w/8 ohm), 4-band EQ, "Taste"-Regler, DI-out mit pre/post Schalter, Tuner-out mit Mute Schalter, Effektloop.

Als Zubehör kommt die passende Tasche mit.

Preis: 500 Euro VB + etwaige Versandkosten. Originalkarton habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder:
IMG_2091.JPG
IMG_2093.JPG
IMG_2092.JPG
 
Moin, vmtl. am Preis und der Nachfrage. Suche eigentlich so einen als Backup für meinen 900, habe mein Taschengeld aber gerade anderweitig ausgegeben. Ich würde nicht sehr viel mehr als 400 bezahlen angesichts des aktuellen Neupreises - Hauptgrund: es ist eben ein Elektronikbauteil ... Vor kurzem ging hier ein 900er für irgendetwas zwischen 500-600 weg, daher wird kaum jemand mehr als 500 Euro für den 500er ausgeben wollen.
Geduld, wird sich schon noch jemand melden. Ist schließlich ein cooler Amp!
VG
Richard
 

Ich fasse mal zusammen:

- der Amp ist ein knappes Jahr alt.
- Neupreis war 750 Euro. Aktuell gibt's den Puma nicht mehr, der Nachfolger von Eich-Amp heißt T-500 und kostet ebenfallse 750 Euro. Mit 500 Euro bin ich also bei 2/3 Neupreis und die Tasche gibt's auch noch dazu. Außerdem ist der Preis VB.
- Ich schicke auch nach Österreich, gar kein Problem. 450 Euro inkl. Porto ist aber definitiv zu wenig. Weitere Preisverhandlungen gerne, aber nur noch als PM/Unterhaltung.

Danke und einen schönen Abend!
 

Zurück
Oben Unten