Verkauft - [V]:Was für Bassbauer/ Bastler - defekter Sandberg Custom S3

S

Skleland Lar

Wieder da...
Beiträge
211
Ort
DE
Bassix
ß3.811
Verkaufe ein ziemliches Sorgenkind, weil ich mich selbst nicht an die Reperatur traue.
Es handelt sich um o.g, Bass aus den 90ern. Mahagoniekorpus, Bartolini PUs, 3 Band Elektronik, parametrische Mitten.
Der Bass hat einiges erlebt und weist folgende, teils gravierende Mängel auf.

Zuerst - und am wichtigsten - der Halsstab ist defekt - entweder gebrochen oder die Kontermutter ist ausgeschlagen. Da es sich um ein Neck-through Instrument handelt natürlich der SUPERGAU!

Die Schrauben für die (vorhandene) Abdeckung zum Halsstabzugang fehlen.

Der Korpus hat einige Kratzer und Druckstellen.

Im Elektronikfach sind die Kabel für die beiden Batterieanschlüsse lose.

Also was zum Ausschlachten oder für sehr kompetente Bas(s)tler!
Beantworte gerne alle Fragen und mache auf Anfrage gerne weitere Fotos. Abholung wäre mir bei dem Fall am liebsten, ich versende ihn aber natürlich auch. Standort ist die Südpfalz / südliche Weinstraße

Ich würde mir aktuell so um die 150 Euro vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20160527_235842-768x1280.jpg
20160527_235923-1024x614.jpg
20160528_000003-1024x614.jpg
20160528_000351-1024x614.jpg
20160528_000448-768x1280.jpg
 
Huhu,
..hättest du auch evtl. Interesse an einem Tausch ( Bass, Effekte etc. ) ?
Viele Grüße, Sven
 
Hallo Sven, bin einem Tausch selten abgeneigt. Würde aber lieber verkaufen. Habe auch einen Interessenten, für den ich das Teil erstmal reserviere. Melde mich aber
gerne, falls das nicht klappt. LG
 

Zurück
Oben Unten