verkauft! Verkaufe Fender MIM Jazzbass Hals

G

Gast74883

Guest
Habe mir kürzlich einen Fender MIM Jazz Bass (BJ. 2002) getauscht.
Nun habe ich tatsächlich meine befürchteten Probleme mit den Massen des Jazz Bass Halses... er ist mir einfach zu schmal... diese fehlenden 4mm bringen mich echt etwas durcheinander...

Nun möchte ich gerne den Hals gegen einen Precission Bass Hals tauschen.
Der Jazz Bass Hals (Made in Mexico) ist in einem perfekten Zustand, keinerlei Dings und Dongs, Palisander Griffbrett, perfekte Bünde welche keine Gebrauchsspuren haben, Trussrod funktioniert ohne Probleme, Hals Aufbau mit Skunk Stripe.

Gerne hätte ich ein Preci Hals ebenfalls mit Palisander Griffbrett. Könnte mich aber auch auf Maple einlassen.

Ach ja, es handelt sich um einen 4 Saiter;-)

Fotos und genaue Masse stelle ich gerne zur Verfügung.

Versandkosten würde ich übernehmen (beide Richtungen).
 
So mal paar Bilder, eventuell klappt es so besser...
upload_2016-4-12_16-53-21.png

upload_2016-4-12_16-53-34.png
 
upload_2016-4-12_16-53-50.png
 

Anhänge

  • upload_2016-4-12_16-54-2.png
    upload_2016-4-12_16-54-2.png
    525,5 KB · Aufrufe: 141
  • upload_2016-4-12_16-54-13.png
    upload_2016-4-12_16-54-13.png
    525,5 KB · Aufrufe: 144
Der Hals ist wirklich in einem sehr sehr guten Zustand! Eigentlich wie neu!
Der Bass war zuerst als Studiobass im Einsatz (ich denke der wurde nicht oft verwendet)
Danach war er beim Phil welcher aber den Bass praktisch nie gespielt hatte, da er viel mehr auf Semiacoustische Bässe steht... nun ist er bei mir und der schmale Hals fügt mir irgendwie nicht richtig... Der Bass ist ansonsten wirklich gut!
 

Zurück
Oben Unten