• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verschenke funktionierendes Focusrite Saffire Pro 14 und Apogee Duet 2

aminnemegroove

aminnemegroove

Member
Beiträge
2
Ort
AT
Bassix
ß2.034
aminnemegroove hat ein neues Inserat eingestellt:

Verschenke funktionierendes Focusrite Saffire Pro 14 und Apogee Duet 2 - Verschenke funktionierendes Focusrite Saffire Pro 14 und Apogee Duet 2


beide Geräte sind in die Jahre gekommen, und funktionieren noch immer, bin auf Presonus Studio Live 16.0.2 umgestiegen.
Beim Duet ist das Display sschon etwas schlechter sichtbar, sonst funktioniert ordnungsgemäss.

Garantieübernahme gibts natürlich keine.
Transportkostenübernahme 20.-€ , Versand innerhalb EU

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, ichhätte Interesse denn ich habe noch einen älteren Mac auf dem die Sachen laufen würden!
 

Zurück
Oben Unten