Verstärker Reparatur in der Schweiz

Mättu 2.0

Mättu 2.0

New Member
Beiträge
4
Ort
CH
Bassix
ß229
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem ziemlich günstig einen gebrauchten Hartke 7000 Mosfet erworben. Leider bläst er jetzt jedesmal sofort die Sicherungen raus wenn ich anschalte..da muss wohl ein Experte ran. meene frage: kennt jemanden in der Schweiz, idealerweise nähe luzern, der verstärker reparieren kann? das ding hat zwei vorstufen, röhre und transe, und ist biamp fähig.

LG
Mättu
 
Zitat:Original erstellt von: Mättu 2.0

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem ziemlich günstig einen gebrauchten Hartke 7000 Mosfet erworben. Leider bläst er jetzt jedesmal sofort die Sicherungen raus wenn ich anschalte..da muss wohl ein Experte ran. meene frage: kennt jemanden in der Schweiz, idealerweise nähe luzern, der verstärker reparieren kann? das ding hat zwei vorstufen, röhre und transe, und ist biamp fähig.
LG
Mättu
Hallo Mättu
In Luzern selber kann ich Dir keine Werkstatt angeben, hingegen zwischen Luzern und Bern, in Hasle-Rüegsau findest Du den Virtuosen unter den Reparateuren : http://musigrep.homepage.bluewin.ch/4601.html
Keine Angst, die guten Leistungen von Stepe sind bezahlbar [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mättu 2.0

... meene frage: kennt jemanden in der Schweiz, idealerweise nähe luzern, der verstärker reparieren kann? das ding hat zwei vorstufen, röhre und transe, und ist biamp fähig...
Hallo Mättu 2, ist dein Amp schon wieder OK [?]

 

Zurück
Oben Unten