Verzeichnis der Lehrer für E-Bass und Kontrabass

Ich bin Sam, studiere E Bass an der BSM in München bei Horst Polland und Eric Kisser.
Gebe Unterricht im Raum Würzburg

Kontakt: sam@sam-bass.de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich unterichte im westerwald
limburg/Diez
halbs/Pottum
Höhr Grenzhausen nicht weit von Koblenz
Bad Marienberg, und bald, wenn es klappt bei Harenburg
mein musik schule Modern music school, new groove factory, Uli's musik schule
 
Deutschsprachiger Online Bassunterricht!
FLORIANS BASSUNTERRICHT!
(HTTP://FLORIANSBASSUNTERRICHT.DE)

*** mittlerweile über 100 Videos! ***

KOSTENLOSE online Bassunterricht-Videos über alle Themen, alle Stilrichtungen und für alle Niveaus!
Von Spieltechniken wie Slappen oder mit Plektrum spielen, bis hin zu Grooves, Solos, Improvisieren, Gehörbildung, Fretless Bass, Musiktheorie, Tipps & Tricks und vielem mehr. Im großen Bassunterricht Archiv findest du alles für deinen ganz persönlichen Bass Kurs… Alles in HD!

Zu fast jedem Video gibt es Übungen als PDF und MP3-Tracks zum runterladen und mitspielen. Tolle Komplett-Pakete und Basskurse findest du im großen Download Archiv!
Steig ein und werd im Handumdrehen ein Top-Bassist!

Unterricht für EBass bei FLORIANS BASSUNTERRICHT!

Ich sehe dich in meinen Videos…
icon_wink.gif


Viel SBass!
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann natürlich mich als Leher empfehlen :-) Ich bin aus Dortmund und unterrichte aber auch Schüler aus dem ganzen Ruhrgebiet. Vom Anänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich bin mit Auto, Bahn und U-Bahn gut zu erreichen.

www.joerndodt.de schaut mal vorbei.
 

Bass LOgo.gelb.png

Bassunterricht für Alle in Tübingen, Fernkurs und Skype.
Bin BSM-Absolvent und habe über 20 Jahre Erfahrung.
Unterrichtsmaterial ist inclusive.
Infos und Anmeldung unter: www.spass-am-bass.de
 
Ich unterrichte im östliche Rhein-Main-Gebiet, Hanau und Frankfurt Bergen-Enkheim. Kontrabass für Jazz und Klassik sowie E-Bass, freted wie fretless.

Grüße Hen
 

Zurück
Oben Unten