• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vester The Animal 90'er P Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstoph

Basstoph

Member
Beiträge
0
Bassix
ß9.637
Basstoph hat ein neues Inserat eingestellt:

Vester The Animal P Bass - Vester The Animal P Bass

Hallo, biete einen klasse Anfängerbass an. Auch fortgeschrittene werden damit glücklich. Habe ihn für nur einen Track bei Aufnahmen gekauft. Vorher habe ich die Bünde abrichten lassen, die Elektronik mit Graphitlack entstört, einen PIO Kondensator und Japanische Potis für die Tonblende und Laurstärke eingelötet. Dazu habe ich Cobalt Flatwound Saiten von Ernie Ball 45/105 aufgezogen. Damit klingt dieser Bass wie ein teurer Preci. Der Hals ist kräftig aber kein Baseballschläger. Ein Sandber...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten