Victor Wooten Noten??

Bass-Dreamer

Bass-Dreamer

New Member
Beiträge
130
Ort
DE
Bassix
ß220
Hy ich bin grad auf der Suche nach Noten von Victor Wooten.

Da bei sein sollten:

Amazing grace
U can't hold no Groove
.....


Vielleicht kennt ihr da ein paar Bücher.

Ich bevorzuge Notenbücher und kein Internet.


 
Wieso hörst du es dir nicht raus?

Victor Wooten sachen raushören ist eine wundervolle Übung fürs Gehör!
 
Ja des stimmt, das ist ein bisschen schade wenn man nicht weiß wie er siee spielt.

Das raushören würd ich gern. Aber denkt ihr, dass das für ein Anfänger in dieser Hinsicht so gut ist.
 
Ich weiss vor allem nicht, ob es für einen Anfänger empfehlenswert ist, mit Victor Wooten anzufangen. Da ist dann wohl das Frustpotential sehr groß.
 
Ne so war das nicht gemient. Das war nicht auf das technische bezogen, sonder auf das raushören von Liedern, weil ich sowas noch nie wirklich gemacht hab.

Viell underpresure von Queen aber mehr auch nicht.
 
Also ich für meinen Teil habe lange einfach Musik, zusammen mit anderen gemacht. Ich habe mich nie besonders aufs Raushören fixiert. Bis ich dann angefangen hab songs zu spielen für die ich keine Noten fand. Der erste Song den ich rausgehört habe(habs aber nicht ganz fertig gemacht) war auch von Jaco, von daher finde ich es eigentlich ganz okay. Vor allem Schulen solche Musiker, wenn du es denn dann gemeistert hast, das gehör immens.
 
OT: sag mal Dark Demonsoul... seit wann bist du denn Schweizer? Du warst doch immer mit Deutscher Flagge unterwegs und auf deiner Homepage steht auch was von Unterricht in Koblenz...
 
Icke bin ja auch Deutscher... Wohn in der Nähe von Koblenz? Wer sagt was von Schweiz? Hab ich mich irgendwo verklickt?

Tatsächlich.. Hab mich verklickt. Habs grad gesehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Tabs sind scheiße... Musste dir immernoch sehr viel raushören und wirst dazu noch verwirrt, weil eben die hälfte falsch ist.
 
Also keine Angst, ich bin kein Überflieger, vor allem wenns ums raushören geht. Natürlich daurert es lange bis man ein Stück dann mal ganz rausgehört hat, aber schon nach dem ersten Riff den man rausgehört hat macht es einfach soviel spaß ihn spielen zu können das man liebend gerne weiter macht. =)
 

Zurück
Oben Unten