• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vigier Excess Custom Roger Glover Signature [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassmanische Beutelratte

Bassmanische Beutelratte

Freitag!
Beiträge
600
Ort
DE
Bassix
ß16.122
Bassmanische Beutelratte hat ein neues Inserat eingestellt:

Vigier Excess Custom Roger Glover Signature - Vigier Excess Custom Roger Glover Signature

Jetzt darf er doch gehen. Verkaufe meinen Vigier Excess Custom (durchscheinende Maserung, Holzbinding) Roger Glover Signature aus 2008 mit Benedetti-PUs und Carbon-Holz Hals. Zustand ist trotz des Alters richtig gut. Zwei kleine Macken hat er, die man auf den Bildern gut erkennen sollte. Einmal ist an der Unterseite des Headstocks der Lack etwas abgeblättert. Und zum zweiten ist oben auf dem Body in Höhe der Armauflage noch eine stecknadelgroße Delle.

Am liebsten per Abholung. Verschicken...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten