• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Elguedd

Vincent Akkurat PJ5 willow green neuwertig Verkauft

Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.007
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Vincent Akkurat PJ5 willow green neuwertig - Vincent Akkurat PJ5 willow green neuwertig

Zum Verkauf steht mein absolut neuwertiger Vincent Bass Akkurat PJ5 in der Farbe willow green. Habe den Bass erst im April 2022 neu gekauft. Bin aber doch nicht so der PJ Spieler. Tendiere mehr in Richtung Jazz Bass. Deshalb darf er auch wieder gehen. Alles tadellos, keine Macken, Kitschen, Dellen oder so.
Neupreis liegt bei 3090,00 €.
Alder body
One piece maple neck
Olive Fingerboard
Häussel Pickups
Der Bass ist rein passiv.
Nagelneues Gigbag ist natürlich dabei.
Ein wirklich tadelloses...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
auch wenn das Inserat schon geschlossen ist, hätte ich Interesse...
Falls schon weg, hätte ich eine Frage, vielleicht magst du mir helfen. Eigentlich suche ich auch einen PJ5 im klassischen Look, , bin mir auch nicht sicher, wie gut der P-PU mit der 5. Saite funktioniert, manche sagen, dass es bei 5 Saiten Lautstärkesprünge gibt. Und der Mischsound mit dem J PU ist natürlich auch eigenwillig, wenn man einen klassischen Ton sucht. Kannst du mir dazu was sagen? Glaube da sind ja Häussel PUs verbaut, wie klingen die denn eher klassisch oder eher höhenbetont, also moderner?

Vielen Dank und Gruß

Jürgen
 

Zurück
Oben Unten