Vintage Show in Oldenburg/ Nds.

mbass

mbass

Mehr Spass mit Bass!
Beiträge
185
Ort
DE
Bassix
ß4.615
Hiermit lade ich alle Bassbegeisterten zur alljährlichen Vintage Show nach Oldenburg in Niedersachsen ein. Die Show findet jährlich immer am ersten Novemberwochenende statt. Neben vielen Vintage Bässen stellt auch Ralf Börjes seine Bässe aus, Knut Reiter wird ebenfalls vertreten sein, Rheingold präsentiert seine tollen Produkte etc. Der Eintritt kostet um die 10€.
 
Ihr habt auch an allem rumzumeckern [:D]
Dabei sollte das doch gerade für die Zeugen Leovas eine Pilgerstätte sein, oder?
 
nö, da finde ich keinen besseren preci als meinen. erst recht nicht zu dem preis...
und einen guild starfire kann ich mir bei so einer veranstaltung sicher auch nicht leisten. ach so, der ist ja eh von der falschen firma. ich geh schon in die ecke und schäme mich.
 
Es gab da wirklich eine Menge zu sehen, alles zum
anfassen und antesten. Blackface Deluxes, 50er Bassmänner, VOX AC 30 und Co.
Dutzendweise Jazzbässe und Prezis der 50!!!er, 60er und 70er,
einen Workshop zur Bias-einstellung von Röhrenverstärkern,
Ricks, Danelectro und Gretschklampfen...
Keine Ahnung warum da niemand aus dem Forum hin wollte
oder sonst irgendwie laut gegeben hat.

 

Zurück
Oben Unten