VK: Jim Dunlop Bass Crybaby (Wah-Wah)

alex998

alex998

Basst scho'
Beiträge
125
Ort
Mittelfranken
Bassix
ß8.500
Ich verkleinere meine Pedal-Sammlung, daher biete ich hier ein Jim Dunlop Bass Crybaby (WahWah).

Das Pedal ist technisch tiptop, einige optische Gebrauchsspuren sind allerdings zu sehen.

Auf Grund der Verwechslungsgefahr habe ich die "Beschriftung" der Lautstärke-und Frequenzregler mal auf die Schnelle vor einem Gig selbst gemacht....sieht zwar ästhetisch nicht dolle aus erfüllt aber seinen Zweck, nur als Hinweis.

Auf der Unterseite ist Klettband für's Pedalboard angebracht, die Original-Gummifüße sind auch noch da.

Preis: 90,- EUR inkl. Versand in D oder Abholung in 90765 Fürth.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

DSC_0033.JPG
DSC_0034.JPG
DSC_0035.JPG
DSC_0036.JPG
 
Jo die Crybabys sind cool! Aber unglaublich schwierig zu bedienen! Kenne nur ganz wenige Leute welche es wirklich drauf haben. Preis ist super!
 
Ich muss erst ma noch abwarten...will erst noch andere ausprobieren...
 

Zurück
Oben Unten