Von St.Pauli nach St.Gallen nach Romanshorn

reverend

reverend

New Member
Beiträge
16
Ort
CH
Bassix
ß240
Liebe Leute ..... immer noch bin ich auf der Suche nach
Musikern, einer Band oder etwas ähnlichem. Wohne jetzt
im schönen Romanshorn am Bodensee, bin verkehrstechnisch
super an Konstanz, Kreuzlingen und wenns sein muss auch
noch St.Gallen angebunden. Gib es denn wirklich ernsthaft
keine Leute, die noch halbwegs ambitioniert und mit einer
Einstellung Musik machen ?? Ich kanns nicht glauben !!!

Bitte helft mir.
Musikmarkt.ch hat leider bislang auch nichts gebracht.
Und 2x pro Woche nach Zürich fahren kann auch keine
Lösung sein.

ALOHA !!!
 
also ich hatte mich auf music.ch ausgeschreiben und viele anfragen.....
 
Moin Moonraker,

also Anfragen habe ich auch, allerdings immer
zu weit weg oder nicht passend. Es ist wohl
leider in der Region in der ich jetzt wohne sehr
wenig zu holen. Hier bauen sich die jüngeren
Leute lieber nen dicken Auspuff ans Auto und
fahren abends stundenlang in Romanshorn
zwischen Bahnhof und Skaterpark hin und
her.

Schade !
 

Naja, du hast auch nicht gerade die kulturelle Hochburg der Schweiz erwischt. Ich vermute mal, dass auch anderswo auf dem Lande nicht in jedem zweiten Kuhstall eine Band probt. Da wird dir wohl nichts, als eine gewisse Kompromissbereitschaft bezüglich des Anfahrtsweges übrigbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade. Ich dachte hier, in der Mitte zwischen St.Gallen, Kreuzlingen/Konstanz und lauter so kleineren Städtchen wie Amriswil, wäre Romanshorn ein guter Ausgangspunkt. Aber in St.Gallen ist auch komplett der Hund begraben und das ist schon relativ groß für Ostschweizer Verhältnisse.

[xx(]
 

Zurück
Oben Unten