von St.Pauli nach St.Gallen

reverend

reverend

New Member
Beiträge
16
Ort
CH
Bassix
ß240


Moin moin !!

Ziehe übernächste Woche von Hamburg nach St.Gallen / Schweiz und möchte dort natürlich auch wieder als Bassist aktiv werden. Nun frage ich mich, wo man in St.Gallen und Umgebung Bands und Musiker findet.
Gibts ein Forum mit Bandgesuchen oder ein schwarzes Brett das gut frequentiert wird oder wo muß ich hingehen ? Konnte im WWW bislang nichts richtiges finden. Vielleicht hat ja auch hier jemand ne Idee oder kommt selber aus SG und kann mir ein wenig helfen.

Danke & ALOHA,
der Reverend
 
Zitat:Original erstellt von: olmi

wünsch dir einen guten umzug! sg ist eine tolle stadt... vielleicht trifft man sich ja mal im freaky-p (ist zwar nicht in sg aber ganz in der nähe - http://www.freaky-p.ch/).

gruss


Danke danke ! Freu mich auch schon ziemlich. Ist zwar bestimmt eine große Veränderung von 1,7 Mio Einwohner auf knapp 70.000, aber mal schauen. :-)
Und in dem FreakyP werde ich bestimmt mal auftauchen.
 

Zurück
Oben Unten