Vorübergehend kostenlos: Plugin Alliance verschenkt für kurze Zeit Ampeg SVT-VR Classic

ich habe sämtliche ampeg plugins und alle channel strips. alles jeweils mit codes oder als special geholt und bin damit super zufrieden. die strips nutze ich zum aufpeppen meines di signals oder für drums und vocals und die amps hauptsächlich in verbindung mit den two notes wall of sound cabs...
Das ist auch alles in Ordnung und die Plugins klingen nicht schlecht, das hab ich auch nicht behauptet. Aber das kostenlose VR Classic Plugin ist halt nur ein halber VR. Das ist ja auch in Ordnung, denn immerhin verdienen sie ja ihr Geld mit Plugins.
Ich habe mir die Trial mit dem kompletten VR noch als Vergleich freigeschaltet und das is schon ein ganz anderes Kaliber. Nicht das original, aber schon gut dran. Auf jeden Fall.
 
Und weiter geht's:
Die Plug-in-Schmiede Plugin Alliance präsentiert mit Gallien-Krueger 800RB eine Emulation eines in 1982 erstmals vorgestellten Bass-Amps.


Plugin Alliance Gallien-Krueger 800RB erhaltet ihr zurzeit auf der Internetseite des Herstellers zum Sonderpreis von 79,99 US-Dollar anstatt 149 US-Dollar. Wer noch mehr sparen möchte muss im Warenkorb lediglich den Coupon Code „GK-INTRO-3999“ angeben und der Preis wird automatisch auf 39,99 US-Dollarreduziert.
Darüber hinaus könnt ihr mit diesem Code zusätzlich zu dem neuen Bass-Amp alle anderen Amp-Plug-ins des Anbieters für 29,99 US-Dollar erwerben. Das Angebot ist bis zum 16. März 2021 aktiv.
 
Servus, mal ne Frage...
Was sind denn gute kostenlose Plugins die ihr empfehlen könnt? (quasi, die ihr nicht mehr missen möchtet)
 

Zurück
Oben Unten