• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VOX Bass Amplug - Kopfhörerverstärker [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.754
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

VOX Bass Amplug - Kopfhörerverstärker - VOX Bass Amplug - Kopfhörerverstärker

Seit ich das Bass Fly Rig habe benötige ich diesen praktischen Kopfhörer Verstärker nicht mehr. Man kann das kleine Teil einfach in die Buchse des Basses stecken und dann einen Kopfhörer anstecken. Ein wenig Soundformung, ja sogar Overdrive ist möglich. Vor allem ist das Teil ideal um schnell mal leise üben zu können, ohne gleich Amp, PreAmp oder ähnliches rausholen zu müssen. Eine Buchse um MP3 player etc. anschließen zu können gibt es auch, doch die habe ich nie benutzt.

Der Amplug ist in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten