• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Vs Basssysteme Studio S 110 N , 1x 10er Box 11kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.887
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Vs Basssysteme Studio S 110 N , 1x 10er Box 11kg - Vs Basssysteme Studio S 110 N , 1x 10er Box 11kg

Tachchen!
Ich verkaufe die oben genannte Box im guten Zustand.
Technisch läuft die Box 1A. Optisch sind schon ein paar Gebrauchsspuren vorhanden. Siehe auch die Fotos.
Die Daten der Box kann man auf dem Bild lesen.
Die Maße sind: 52x42x32 cm. Also eine 1x10 er mit etwas mehr Volumen als die meisten Superminiboxen.
Das Gewicht liegt bei 11kg.

Gerne testen und mitnehmen hier in Weinheim. Ich kann natürlich auch versenden. Dann gibt es weniger Verhandlungsspielraum beim Preis.

Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten