• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Wal MK3 5 String Bass Shedua

spiritchaser

spiritchaser

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß6.275
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Wal MK3 5 String Bass Shedua - Wal MK3 5 String Bass Shedua

Hallo,

habe einen wunderbaren, gepflegten und durch seine Form sehr sportlich zu spielenden Wal MK3 Custom Bass Fünfsaiter fretted von 1996 abzugeben.
Anhang anzeigen 477195
Habe ihn erst vor kurzem bekommen, mag aber lieber die klassische, klobigere MK2 Fünferform (siehe Fotos Bild #4 - da sieht man den Unterschied in der Formgebung - der rechte ist die MK2 Version und nicht zu verkaufen).
Klanglich klingt er quasi identisch zu meinem MK2 5er Shedua. Ist nur 0,5 kg leichter, was extrem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten